Audi A4-Spot “Überfall”

Mal wieder ein wunderbares Beispiel, wie einfach und sympathisch man ein herausstechendes Produktfeature doch kommunizieren kann. Mal wieder Audi, mal wieder “Kemper Trautmann” – die, BTW, nach dem Einstieg neuer Gesellschafter als “thjnk” firmieren. Nun ja. Egal, zurück zum Spot. Der Spot zeigt, wie überzeugend seriös der Audi A4 wirkt. Außer “seht selbst”, gibt es [...]

Audi A4-Spot ÜberfallMal wieder ein wunderbares Beispiel, wie einfach und sympathisch man ein herausstechendes Produktfeature doch kommunizieren kann. Mal wieder Audi, mal wieder “Kemper Trautmann” – die, BTW, nach dem Einstieg neuer Gesellschafter als “thjnk” firmieren. Nun ja. Egal, zurück zum Spot. Der Spot zeigt, wie überzeugend seriös der Audi A4 wirkt. Außer “seht selbst”, gibt es gar nicht mehr allzu viel zu sagen. Außer vielleicht, dass der Audi-Spot “Überfall” 2008 den Werbefilmpreis “Autospot” der Auto Bild gewann.

Agentur: kempertrautmann gmbh
Regie: Markus Walter

No comments yet.

Leave a Reply