Audi RS4 Paintball Spot

Was für ein Riesen-Spaß! Man nehme zwei handelsübliche Audi RS4 Avant, statte sie mit ein paar GoPro-Mini-Kameras und einem Sturmgewehr einer Paintball-Kanone aus. Der Auslöser der dicken Farbpistole auf der Motorhaube wird auf der Mittelkonsole platziert und beide Autos treten gegeneinander an. Eine schöne Idee, finde ich: mal was anderes und trotzdem wird das wichtigste [...]

Audi RS4 PaintballWas für ein Riesen-Spaß! Man nehme zwei handelsübliche Audi RS4 Avant, statte sie mit ein paar GoPro-Mini-Kameras und einem Sturmgewehr einer Paintball-Kanone aus. Der Auslöser der dicken Farbpistole auf der Motorhaube wird auf der Mittelkonsole platziert und beide Autos treten gegeneinander an.

Eine schöne Idee, finde ich: mal was anderes und trotzdem wird das wichtigste Produktfeature “Dynamik” eindrucksvoll kommuniziert. Und ganz besonders erfrischend: meist sind Automobilhersteller peinlichst genau darum bemühmt, ihre Pretiosen ja keinem Staub, geschweige denn Schmutz auszusetzen. Die beiden Audi RS4 Avant hingegen sehen zum Endes des Spots schön mitgenommen aus.

Das nächste Mal mische ich mit. Wer leiht mir eine Lotus Elise?

No comments yet.

Leave a Reply