Ferrari LaFerarri Clip

Zugegeben: bei diesem Clip handelt es sich nur bedingt um einen Werbespot im herkömmlichen Sinne. Aber das ist ja das Schöne bei Autos im Allgemeinen und der Branche im Speziellen: die Produkte sind mitunter so emotional, dass man Spots so pornös in Szene setzen kann, dass es schon gar keine Werbung mehr ist. In diesem [...]

Ferrari-LaFerrari-ClipZugegeben: bei diesem Clip handelt es sich nur bedingt um einen Werbespot im herkömmlichen Sinne. Aber das ist ja das Schöne bei Autos im Allgemeinen und der Branche im Speziellen: die Produkte sind mitunter so emotional, dass man Spots so pornös in Szene setzen kann, dass es schon gar keine Werbung mehr ist. In diesem zweieinhab Minuten langen Spot gibt´s feinsten Carporn aus Maranello. Star des Films ist natürlich der brandneue Ferrari “LaFerrari”, der auf dem Genfer Autosalon im März 2013 seine Weltpremiere feierte. Nicht viel weniger spektakulär als der über 900 PS starke LaFerrari sind seine Vorgänger…

No comments yet.

Leave a Reply