Opel Zafira-Werbung: “Für ein kunterbuntes Kinderleben”

Ich muss zugeben: den folgenden Spot von Opel für den Zafira kannte ich gar nicht. Bei einer Länge von 1.15 min. ist davon auszugehen, dass es sich um einen Kinospot handelte. Und da haben wir den Grund auch schon: ich gehe leider nur gefühlt alle zweieinhalb Jahre ins Kino. Da verpasst man was. Wie auch [...]

Opel Zafira Werbung Kunterbuntes KinderlebenIch muss zugeben: den folgenden Spot von Opel für den Zafira kannte ich gar nicht. Bei einer Länge von 1.15 min. ist davon auszugehen, dass es sich um einen Kinospot handelte. Und da haben wir den Grund auch schon: ich gehe leider nur gefühlt alle zweieinhalb Jahre ins Kino. Da verpasst man was.

Wie auch immer: die einen möchten den Spot vielleicht als etwas langatmig empfinden, wiederum andere finden den Spannungsaufbau gelungen. Egal wie, einer der (leider) wenigen Opel-Spots mit einer sympathischen Story…

No comments yet.

Leave a Reply