Super Bowl 2012: Audi Spot “Vampire Party”

Audi hat früh und extrem konsequent auf LED-Lichtdesign gesetzt und sich so deutlich vom Wettbewerb abgesetzt. Auch wenn die Lichtintensität der Scheinwerfer in erster Linie ein Verdienst der Automobilzulieferer sein dürfte, hat Audi für den Super Bowl Spot 2012 diese Feature in den Mittelpunkt gerückt. Und ganz nebenbei die leidige Twilight-Vampir-Hysterie kräftig durch den Kakao [...]

Audi Werbung Vampire Party Super Bowl 2012Audi hat früh und extrem konsequent auf LED-Lichtdesign gesetzt und sich so deutlich vom Wettbewerb abgesetzt. Auch wenn die Lichtintensität der Scheinwerfer in erster Linie ein Verdienst der Automobilzulieferer sein dürfte, hat Audi für den Super Bowl Spot 2012 diese Feature in den Mittelpunkt gerückt. Und ganz nebenbei die leidige Twilight-Vampir-Hysterie kräftig durch den Kakao gezogen.

Nicht auszudenken, hätte Vampirjäger Geiermeier damals gewusst mit einem Audi S7 so effizient die Flattermänner platt machen zu können…

Regie: Matthijs van Heijningen
Agency: Venables Bell & Partners

No comments yet.

Leave a Reply