USA: Neuer VW Beetle Cabrio Spot

Ich bin ja auch so ein vergesslicher Vogel. Aber wenn ich was vergesse, sind das immer nur weniger folgenschwere Dinge wie Wohnungsschlüssel, Portemonnaie etc. Meine Kopfbedeckung gegen grimmige Kälte hingegen habe ich bis dato nie vergessen. Der brandneue Spot für den ebenfalls brandneuen VW Beetle aus den USA arbeitet mit einem ebenso vergesslichen Typen, einem [...]

VW Beetle Cabrio WerbungIch bin ja auch so ein vergesslicher Vogel. Aber wenn ich was vergesse, sind das immer nur weniger folgenschwere Dinge wie Wohnungsschlüssel, Portemonnaie etc. Meine Kopfbedeckung gegen grimmige Kälte hingegen habe ich bis dato nie vergessen.

Der brandneue Spot für den ebenfalls brandneuen VW Beetle aus den USA arbeitet mit einem ebenso vergesslichen Typen, einem witzigen Missverständnis und positioniert das Beetle Cabrio als sympathischen Rebellen. Und ich muss ehrlich sein: den Ausgang des Spots habe ich so nicht erwartet.

Agentur: Deutsch LA
Regie: Noam Murro
Produktion: Biscuit, Los Angeles

No comments yet.

Leave a Reply