Wilhelm Tell 2.0: BMW M5-Spot “Bullet”

Nach dem etwas verstörerischen Fiat 500-Spot vorhin, jetzt wieder was für Männer: ein Spot für den BMW M5, wie aus der Pistole geschossen! Aber halt: auch dieser Spot ist künstlerisch wertvoll. Meine ich zumindest. Und BMW bestimmt auch. Jedenfalls macht der neue BMW M5 hier einen auf Wilhelm Tell – 2.0. Und der Spot hat [...]

BMW M5 Spot BulletNach dem etwas verstörerischen Fiat 500-Spot vorhin, jetzt wieder was für Männer: ein Spot für den BMW M5, wie aus der Pistole geschossen! Aber halt: auch dieser Spot ist künstlerisch wertvoll. Meine ich zumindest. Und BMW bestimmt auch. Jedenfalls macht der neue BMW M5 hier einen auf Wilhelm Tell – 2.0. Und der Spot hat alles, was ein guter Autospot haben muss: Speed, Sound und kaputt geht auch noch etwas.

Seit Mitte 2012 hat der Spot laut den Viral Video Charts über 250.000 Shares bei Facebook und 4,5 Millionen Youtube-Views gesammelt. Nicht schlecht.

Agentur: Cundari Toronto

No comments yet.

Leave a Reply